Rückblick

Stern machte Senioren mobil

In der letzten Woche war es endlich soweit. Mithilfe des Projekts "Daimler mobilisiert" konnten insgesamt 17 Bewohner einen unvergesslichen Tag erleben. Mit einem gecharterten Reisebus wurde unsere Bewohner samt Betreuer zum Weltkulturerbe Bergpark und dem Herkules gebracht. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen ging es dann gemeinsam zum Herkules um dort den tollen Blick über Kassel zu genießen. Ein rundum toller Tag.

Wir danken für die Unterstützung durch Daimler - Benz.

Weitere Informatinen erhalten Sie hier.

Unser Sommerfest

Sommerfest 2014

Auch in diesem Jahr fand unser Sommerfest statt. Am 27. Juli 2014, an einem sonnigen Samstag, war es dann endlich wieder soweit. Alle packten bei den Vorbereitungen kräftig an und es wurde wieder einmal eine tolle Abwechslung für alle Bewohner und Freunde des Hauses geboten. Kuchenbuffett, Tombola und am Abend Gegrilltes mit einem leckeren Bier, wurden wieder einmal sehr gut angenommen.

Weihnachtsfeier

Weihnachten 2013


Jedes Jahr, in der besinnlichen Zeit im Dezember, finden bei uns in den Bereichen Weihnachtsfeiern mit allen Bewohnern, Angehörigen und Freunden statt. Das Haus duftet nach frisch gebackenen Plätzchen und nach leckeren Weihnachsgerichten. Das Haus und der Garten erstrahlen in weihnachtlichem Glanz.